Blue Moon Finebull & Vagabond Action Alet

Blue Moon Finebull (Ch.Kingfriend Mr. Wow x Ch. Nanette Minimolos)

 

Champion Jugend VDH & IKfB + Champion VDH & IKfB, Sieger Leipzig 2017, 

vielfach BOB auf CAC & CACIB SchauenJgd. Ch. IKfB & VDH, Deutscher Ch.IKfB & Ch. VDH, Sieger Ludwigshafen 15, Sieger Leipzig 16, Vize Europasieger VDH 15, mehrfach BOB ....

mein Schatz Moon ist nicht nur ein Prachtkerl, vollkommen frei atmend und belastbar, sondern ein lieber Schatz, immer aufmerksam, gut gelaunt und zu Spiel und Spaß aufgelegt.

Er ist Vater von wunderschönen, gesunden Bullykindern in allen Standartfarben mit verschiedenen Hündinnen.

Er deckt sowohl natürlich, als wir auch "frozen semen" in der Vet.Uni München gelagert, zur Verfügung stellen können !

unser Jungrüde "Vagabond Action Alet"

 

von seiner Züchterin Alena Trzova habe ich 2004, meine 1. Frenchy Hündin "Ester Action Alet" bekommen, sie war die Mutter meines A und B Wurfes  im Herbst 2015 hat sie mir den wunderschönen Rüden  "Vagabond Action Alet" (Mirus Tangram Benedikt x Marcheline Nouvel de Ficca) anvertraut.
Der sportliche, freundliche und vollkommen unkomplizierte Jungrüde hat eine phantastische Abstammung/ Ahnentafel, in der sich nur hochkarrätige Zwinger/Züchter aller Welt befinden !

Sein Großvater ist mein Traumbully Multichampion und FCI Weltsieger "A´vigdors  Stranger in the Night"

Vagabond "Bondi" hat seine Zuchtzulassung im IKfB ohne Auflagen bestanden und wir sind auf seine ersten Kinder sehr gespannt !!