Das ist unser 2 jähriger Rüde Vagabond,

für ihn suchen wir einen liebevolles neues Zuhause in einer Familie, auch bei einem Paar oder einer Einzelperson würde er sich wohl fühlen.

Bondi ist gesund und unkompliziert, lebhaft und verspielt, verträglich mit anderen Hunden und Menschen jeden Alters !

Wir möchten Vagabond eventuell noch ein paar mal in unserer Zucht einsetzen, deshalb wird er nur an einem Ort im Umkreis von bis zu 200 km um Feuchtwangen abgegeben !! Übernahme nach Vereinbarung .....

uns geht der Platz vor dem Preis !!!

Wenn sie an Interesse haben, freuen wir uns über einen Anruf unter 098579769218, oder eine Anfrage per e-mail oder WhatsApp 01606060821 !

11.11.2017 :

Wir waren auf der World Dog Show in Leipzig und haben unser Küken Maggie May in der Jugendklasse ausgestellt und es macht uns stolz dass Maggie bei ihrer 1.Ausstellung mit gerade 12 Monaten mit einem VORZÜGLICH bewertet wurde !

Insgesammt wurden gut 350 Frenchys aus aller Welt ausgestellt , alleine mit Maggie wurden 63 junge Hündinnen in der Jugendklasse gezeigt !